Einkaufsgenossenschaft Biel

Unsere Mitarbeitenden

Marc Stauffer

Leiter Weingeschäft

Meine bevorzugten Rotweine:
Korsika, Toscana, Portugal, Südfranzosen
Allgemein eher dunkle, schwere Spezialitäten aus obgenannten Regionen

Meine bevorzugten Weissweine:
Schweizerweine aus verschiedenen Regionen

Ferien/Hobby:
Verbringe meine Ferien fast ausschliesslich am, im und auf dem Meer

Interessen:
immer auf der Suche nach guten Weinen und feinen Speisen
Fremdsprachen

E-Mail

Stefan Baumann

Verkaufsinnendienst

Liebt das Leben mit all seinen Facetten. Mag das Rösten und Mahlen sowie den Duft von Kaffeebohnen. Fühlt sich in der Natur wohl und schätzt die Ruhe bei einem Glas Wein.

Bezieht regelmässig die folgenden Artikel aus dem Sortiment der EGB:
Fifty-Fifty
ROCCA RUBIA
Garda
Olivenöl

Meine Lieblingstraube: verschiedene

Weitere Interessen: Kino, Basketball, Musik (Vinyl)

E-Mail

Adriana Bento Simao

Verkaufsinnendienst

Seit dem Herbst 2016 arbeite ich für die Einkaufsgenossen Biel im Verkaufsinnendienst. Die vielfältigen Aufgaben gefallen mir sehr.

Parallel studiere ich an der Betriebshochschule in Neuenburg Wirtschaft. Für mich ideal, kann ich so meinem Studium nachgehen und gleichzeitig erste Erfahrungen im faszinierenden Weinhandel aneignen.

Wir sind ein kleines Team, was uns die Gelegenheit bietet, nahe bei unseren Kunden und Lieferanten zu sein. Dank Unterstützung meiner Kollegen und mit dem bereits erworbenen Wissen kann ich unsere Kundschaft bereits bestens beraten.

In meiner Freizeit lese ich gerne, betreibe Sport oder treffe mich mit Freunden.

Meine Lieblingsweine sind der Moscato d’Asti, der Senza Parole und der Negroamaro Mavrio. Mir gefallen vor allem die neuen Weine mit einer leichten Restsüsse im Abgang.

E-Mail

Pasquale Stefanizzi

Logistiker

E-Mail